Sonntag, August 01, 2010

Ferien auf dem Lande



Diesen Sommer haben wir uns auf den Weg ins Zogglerland gemacht. Anlass war die Taufe von Oskar, dem "neuen" Baby von meiner Schwester Dagmar und ihrem Mann Johannes.
Es war herrlich, mal wieder die Familie zu sehen und zu staunen wie lange man sich denn schon nicht mehr gesehen hat!
Nach der Taufe packten wir dann für ein paar Tage wieder unsere Sachen und fuhren ins Montafon nach Vandans in eine Berghütte. Das war ein tolles Erlebnis für uns, besonders Benedikt hat die Zeit in den Alpen als Abenteuer genossen.
Besonders für uns Großstädter war es etwas ganz besonderes!
Wie versprochen sind wir dann nochmals nach Wilhelmsdorf um nochmals eine ganze Woche lang dem Landleben zu frönen. Ach wie entspannend ist doch Barfusslaufen, Rasenmähen, Unkräut jäten und Lagerfeuer machen.........
Vermutlich hatten wir das beste Wetter erwischt das wir bekommen konnten, bei Temperaturen von bis zu 40 Grad konnten wir den Sommer so richtig genießen.
Nun sind wir schon wieder ein paar Tage daheim in der Hauptstadt und mein Urlaub ist zu Ende. Morgen werde ich statt den Flipflops wieder Pumps anziehen und mal schaun was im Amt so auf mich wartet!
Schön dass die Kinder noch drei Wochen lang Sommerferien haben, so können wir dann trotzdem noch ab und zu an den Strand fahren und der Stadt entfliehen......

Keine Kommentare: