Mittwoch, Januar 09, 2008
Urlaubsgrüße
Hallo Birgit,
schön von Dir zu lesen. Es freut mich daß Dir mein Web-Blog gefällt, vielleicht wird ja tatsächlich mal ein Buch draus. Ich bin nur nicht ganz sicher ob es ein Bestseller würde und den Nerv der Leute träfe....... Bis dahin mach ich mal weiter fleißig Notizen und halte meine Eindrücke fest. Letztes Jahr hatte ich ein paar Anfragen vom Fernsehen, RTL, SAT 1 und Kabel 1. Die einen wollten uns für "wir sind viele", die anderen hätten eine Langzeit-Geschichte mit uns gedreht, auch eine Verfilmung über eine Ebay-Auktion war in Verhandlung. Leider springt da nicht so ganz viel rüber. ("50 Euro, da können Sie dann mal fett Essen gehen mit der Familie"!!!!!!!!!) Das ist dann doch entschieden zu wenig für den Aufwand den man doch damit hat.Kein Wunder daß sich im Fernsehen dann nur überwiegend Großfamilien herzeigen bei denen man die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Ich kann mir gut vorstellen daß Super-Nanni oder Frauentausch auch nicht viel mehr Budget hat. Ich hab mich schon manchmal gewundert warum es keine normalen Familien mehr zu geben scheint........
Bei uns war in der Tat sehr viel los in den letzten Jahren. Über Weihnachten waren wir zusammen mit zwei weiteren Ehepaaren bei Nachbarn vom Haus zum Singen eingeladen. Wir hatten uns so verquatscht und geplaudert daß wir nicht zum Singen gekommen sind. Es war so wundervoll die Geschichten der Mit-Bewohner zu hören und zu erfahren daß so jeder sein Pensum zu tragen hat. Als wir dann frühmorgens in unseren Betten lagen musste ich aber ganz ehrlich zugeben daß die Geschichte die uns bisher widerfahren ist schon rekordverdächtige Züge aufweist! Bin mal gespannt wie wir in ein paar Jahren drüber denken.
Momentan sind noch Weihnachts-Ferien hier in Berlin. Bis auf Lukas, für den schon das Training (diese Woche 5 Einheiten) begonnen hat ist es überwiegend ruhig. Das ist schon toll. Wir schlafen aus, frühstücken spät, kochen erst am Nachmittag ---------- so muß sich Urlaub anfühlen.
Gruß von unserer Insel,
alles Liebe,
Michaela
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen